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In langfristige Kundenbeziehungen investieren, Unternehmenswert erhöhen.

Wer die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden kennt, kann Marktlücken und Wachstumspotenziale identifizieren und neue Kundensegmente aufbauen. Ein systematisches Kundenbeziehungsmanagement beinhaltet die Evaluation von Vertrieb, Marketing und Service und erzielt eine strukturelle und organisatorische Effizienzsteigerung in diesen Bereichen.

CRM Vision und Value Architecture

Entwicklung eines neuen Customer Relationship Managements zur effizienten Ausschöpfung der Absatzpotentiale von Kunden.

Kundenstrategien und Prozesse

Einbindung von CVM-Techniken und –Strukturen für die ganzheitliche und langfristige Betreuung von Kunden.

Customer Value Management

Analyse der vorhandenen Kundeninformationen zur effizienten Ausschöpfung der Absatzpotentiale von Kunden. Optimierung der Gesamtkapitalrentabilität (ROI) von CRM-Projekten

Systemlösungen für CVM

Entwicklung von Strategien des Kundenwertmanagement, Potentialanalyse der im Customer Relationship Management verwalteten Kunden, Unterstützung bei der Gestaltung von selektiven Angeboten.